Donnerstag, 15. Januar 2015

Mit der Sucht geht es heute ab zu RUMS #3/2015

Ich geb es offen zu...ich bin süchtig......

...

...


...nach Beanies!!!! ;-)

Jeder kennt sie, der eine liebt sie...der andere hasst sie. Ich gebs zu ich gehörte anfangs eher zu den letzeren. Es ist sicher schon jedem mal so ergangen...da kommt ein Trend und man denkt "ach das passt mir sowieso nicht" obwohl man es nicht mal probiert hat. So gings zumindest mir.
Da ich mittlerweile sehr kurze Haar hab, ist mir sehr schnell kalt und bin um jede Kopfbedeckung froh. So kam ich zu dem tollen Schnitt von Hamburger Liebe.
Da war es um mich geschehen...
...und weil sie so fix gehn und ich sie so gerne hab gabs gleich mehr davon... 



Wie ihr seht, von dem Calaveras Stoff hab ich noch ein bisschen und dazu kommt mein neuer kleiner Liebling von Anita "Birds Tree".
Am Unifarbenen hab ich die kleine Sternenapplikation die in der Anleitung so toll erklärt wird auch ausprobiert.

Damit geht es für mich heute ab zu RUMS und zu Create in Austria.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

1 Kommentar:

  1. Sie sind ja auch zum Reste verwerten so super... und wie du sagst... Beanies kann man nicht genug haben
    LG birgit

    AntwortenLöschen