Montag, 12. Januar 2015

Viel zu schön für ein Bodenkissen

Ich bin vor zwei Monaten umgezogen. Ihr kennt es bestimmt, alles ist neu und riecht noch irgendwie komisch. Da musste ich mir einfach was nähen, auch wenn es dann ebenso neu ist...ich hab es selbstgemacht und damit fühlt es sich dann gleich viel wohnlicher an.



Entstanden ist dann dieses schöne Bodenkissen nach der kostenlosen Anleitung von Farbenmix.
Den Knopf in der Mitte hab ich weggelassen da ich es auf meiner Couch verwende und ungern einen Knopfabdruck im Gesicht hab nach jedem guten Film. ;-)
Damit geht's jetzt zum ersten Mal zu Create in Austria.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Eure Bambina Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea... für den Boden ist das Polster ja echt zu schade... ein sehr schönes Exemplar... und willkommen bei Create in Austria
    LG Birgit

    AntwortenLöschen