Freitag, 20. Februar 2015

Ein Geburtstagsgeschenk zum Verlieben

Valentinstag...der Tag der Liebe...bei uns in der Familie ist es aber auch ein Geburtstag. Meine liebe Cousine darf diesen Tag ihren Ehrentag nennen. Deshalb gibts da auch jedes Jahr tolle Geschenke zusätzlich zu Blumen und Schoki! *grins*
Da ich ja mittlerweile sehr gerne Selbstgenähtes verschenke hat es sich auch hier angeboten. Zu Weihnachten hat sie einen EBook Reader den eh fast jeder kennt... Ki**le..*räusper*...bekommen. Der hatte zwar schon eine sehr schöne Hülle dabei, aber damit die auch ordenlich geschützt ist und in der Tasche nicht zu viel abbekommt gibts jetzt dieses schicke Täschchen...


Grün ist die absolute Lieblingsfarbe vom Geburtstagsmädchen...was soll man da noch sagen? 
Den Stoff hab ich im letzten Sommer in einem wunderschönen Stoffladen auf Sardinien entdeckt und für diese Gelegenheit war er einfach perfekt. Verschlossen wird es vorne mit einem KamSnap.

Ein schön weich gepolstertes Innenleben mit Pünktchen bietet genug Platz für EBook mitsamt seiner Lederhülle.


...und das Bücher bekanntlich immer besser sind als der Film ist auch klar?! *lach*
Die Datei ist aus dem SilStore und mit pinkem Flock macht es auch richtig Wind auf dem grünen Untergrund.
Die Beschenkte hat sich letztes Wochenende sehr darüber gefreut, deshalb darf ich es heute auch beim Selbermachfreitag von Kirstin zeigen. Auch schau ich heute wieder sehr gerne bei CiA vorbei.

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. 
Eure Bambina

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin restlos begeistert, liebe Andrea! Stoffauswahl und Flock sind in Kombi perfekt!
    Klar, dass sich das Geburtstagskind riesig gefreut hat!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen