Donnerstag, 30. April 2015

Machtag - oder wieder ein Schlüsseltäschchen

Ich finde sie einfach klasse...wie man vielleicht schon gemerkt hat...die Schlüsseltäschchen von hinter´m Wall.
So eine tolle und schnelle Anleitung die auch immer gut ankommt. Dieses schöne Stück ist für meinen Arbeitskollegen, der jetzt leider in einer anderen Filiale arbeitet. 
Alles fing eigentlich damit an das ihm sein Schlüsselbund gestohlen wurde und er dann die neuen Schlüssel an einem alten Schnürsenkel transportierte...ein Unding für die Nähwelt.
Ein Täschchen für ihn musste her... *örgs*...da kam ich ins Spiel.


Die Lieblingsfarben von ihm sind grün und orange...in grün gab es aber absolut nichts an Stoffen wo ich sagen könnte das passt. Entweder total altbacken oder kindlich, weiß nicht, hatte einfach kein Glück im Stoffladen. Also nahm ich als Alternative den blauen Stoff mit orangen Muster und er gefiel auf Anhieb gut. *glückgehabt*


Für die Innenseite konnte ich wieder den Farbwunsch erfüllen und hab mich für orange mit weißen Punken entschieden. Eine perfekte Wahl wie ich finde. *grins*
Ein süßes Webband darf natürlich nicht fehlen...hier schöne Federn von Hamburger Liebe die den Karabiner fest im Griff haben.
Das Täschchen gefiel ihm super und ich hab selbst die größte Freude damit das er zufrieden ist. 
Damit gehts heut zum Machtag bei Kirstin und zu CiA bei Birgit...das letzte Mal im April. 

Wünsch euch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön geworden und mit wieviel Gedanken von dir, da wirst du sicher nicht vergessen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen