Dienstag, 2. Juni 2015

Häkeldecke 2015 - Mein Zwischenstand

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir.
Ich sag euch nur soviel...ich bin voll im Plan!!!!! *freu*
Mit dem heutigen Tag sollten es 152 Grannys sein und ich hab stolze 165 gehäkelte Grannys.

Letzte Woche bekam ich dann auch endlich wieder eine Lieferung Wolle...bis auf weiteres bin ich versorgt. Leider ging mir ja schon vor längerem die Farbe "Mint" aus, die ist jetzt zum Glück auch wieder lieferbar.


Ich wollte euch nicht schon wieder einen einfachen Stapel mit Grannys zeigen so wie im letzten Monat, deshalb hab ich für heute nur nochmal meine Farbmuster fotografiert. Mein Ziel für den nächsten Zwischenstand wird definitiv sein alles zu verbinden.
Ich häkle viel unterwegs, da ist es nicht so einfach die Grannys zu verbinden, weil ich mich ja doch sehr stark an das Muster halten sollte, das ich geplant hab.


Aber das wichtigeste für mich...worauf ich auch besonders stolz bin...ich bin immer noch dabei!!! Schon ganze 5 Monate begleitet mich dieses Projekt durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens. 
Leider gibt es im heurigen Jahr mehr Tiefen als Höhen bei mir...ich hoffe es kommen irgendwie auch bald wieder bessere Zeiten, zur Zeit befinde ich mich leider in einer unendlichen Spirale. Dieses Projekt hilft mir aber sehr dabei nicht komplett aufzugeben.
Der Moment in dem ich die Nadel in die Hand nehme und mit dem häkeln beginne, ist auch der in dem die Welt einfach aus geht...es gibt nur mehr mich...und meine Gedanken verfolgen mich dann nicht mehr so sehr.


Ich freue mich das wir immer noch einige Mädels sind denen dieses Projekt auch so viel Freude bereitet wir mir und verlinke mich diesesmal auch wieder sehr gerne bei Bella die wieder so lieb war und ein Linktool bereit gestellt hat. Ausserdem gibts wieder gehäkeltes bei Häkelliebe im Juni zu sehn.
Da heute Dienstag ist verlinke ich mich auch beim Creadienstag und bei Meertje.
Ja und es ist ja auch schon Juni...also gibt bei Birgit wieder ein neues Linktool für Create in Austria!

Wünsch euch noch einen sehr schönen Tag. Auch wenn es manchmal nicht so läuft wie man sich das wünscht oder vorstellt...ein kleiner Funke Hoffnung ist immer da!!! *nichtvergessen*
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbkombination! :D
    Dann wünsche ich dir direkt weiter so viel Durchhaltevermögen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich weiß nicht ob mein Kommentar jetzt zwei Mal erscheint, irgendwas hat vorher wohl nicht geklappt....Ich finde deine Farbkombi toll und bin gespannt darauf, wie sie zusammengehäkelt aussieht! Und natürlich wünsche ich dir für die Zukunft wieder mehr Höhen als Tiefen!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Viola, ich freu mich auch schon darauf wenn mal ein Stück Decke verbunden ist. Lg Andrea

      Löschen
  3. RESPEKT...NICHT NUR IM PLAN, sondern auch ein Schritt voraus...Daumen hoch. Weiter so. Die Wolle ist toll

    lg Bella

    AntwortenLöschen